Mein Beruf ist meine Berufung

Meine Ausbildung habe ich 1992 abgeschlossen. Seitdem bilde ich mich regelmäßig fort. Ich liebe das, was ich tue, und habe mir im Laufe der Jahre einen treuen Kundenstamm erarbeitet. Seit 2008 bin ich Inhaberin meines eigenen Salons und genieße die Arbeit mit Menschen. Das spüren auch meine Kunden, denn sie lassen sich gern von meiner guten Laune anstecken. Ich habe einfach Spaß bei der Arbeit!

Auch privat kämpfe ich für meinen Erfolg. Über siebzig Kilo  habe ich abgenommen und erzähle darüber im Nachtcafé:

 

SWR Nachtcafe Von Vorsätzen und Rückschlägen 28.12.2018: https://www.youtube.com/watch?v=8yzgwRvuzgI

Die "Alles für die Frau" hat über meinen Abnehm-Erfolg berichtet (19.08.2022) :

https://www.pressreader.com/germany/alles-fuer-die-frau/20220819/284472872411920



Meine Erfahrungen als übergewichtige Person: Die Geschichte ist ab jetzt als Taschenbuch und E-Book im Handel erhältlich.

 

Direkt bestellen

 

www.sabine-richling.com

Nun ist es endlich da!

 

Mein Rezeptbüchlein, auf das viele von Euch so lange gewartet haben, ist als Taschenbuch und E-Book erhältlich.

 

 

 

Direkt bestellen!

 

www.sabine-richling.com


© Copyright 2024 Claudia Mey